Image

Milan jetzt beauftragen

Wähle eine Kontakt-Möglichkeit

Schriftlich

Der zuverlässigste Weg mich zu erreichen ist über eine Textnachricht. Sende mir gerne eine klassische e-Mail oder nehme einen Messenger deiner Wahl. Ich antworte dir schnellstmöglich.

hi@milan-ihl.de

PGP-Key: 0x0EF684CE6EE14F79

Mehr Optionen

Klicke auf einen Buttons um eine Seite zu öffnen.

Kurznachricht

Nach Absprache, rufe mich einfach an.

Klicke auf einen der folgenden Buttons um mich anzuschreiben.

+4915901367725

Achtung, Funkloch! Anrufe nach Absprache. Kein telefonischer Support für tchncs.de User!

tchncs.de Support

Sollte es unerwartet lange dauern, stubs mich einfach nochmal an. Bitte nicht anrufen.

Wann kann ich mit einer Antwort rechnen?

Normalerweise reagiere ich, sobald ich mir die Zeit und den Kopf für eine Antwort nehmen kann – je nach Anliegen kann das bis zu ein paar Stunden dauern. Wenn du meinst, du wartest schon ungewöhnlich lange, ist mir deine Anfrage eventuell bei einem größeren Ansturm unter die Räder gekommen. Bitte stubse mich erneut an. 😇